.

• Patientenbewertungen

• Wir auf Facebook

• Herzlich Willkommen

auf der Internetseite der Praxis Dr. med. Ralf Künzel.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

um eine Verbreitung zu vermeiden und die Gesundheit unserer Patienten und Patientinnen sowie Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aufgrund des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 nicht zu gefährden, haben wir unsere Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen zusätzlich erhöht.

1.
    Unser Personal wurde hinsichtlich Umgang und Hygieneregeln mit dem neuartigen Virus geschult.

2.
    Unsere Mitarbeiter sind angewiesen, Personen mit offensichtlichen Anzeichen von Erkrankungen der Atemwege bzw. Krankheitszeichen umgehend in einem separaten Raum zu isolieren bzw. zum Hausarzt zu senden.

3.
    Um zu vermeiden, dass Menschen auf engem Raum zusammen sitzen, haben wir ein zweites Wartezimmer eingerichtet.

3.
    Türklinken und andere Flächen mit hoher Nutzung werden halbstündlich gereinigt und desinfiziert.

4.
    Begrüßung mit Händedruck wird vermieden.

Wir appellieren auch an Ihre Eigenverantwortung. Sollten Sie bereits an einer nicht ärztlich abgeklärten Atemwegserkrankung leiden und die bekannten Symptome bei Ihnen feststellen, bitten wir Sie aus Rücksichtsnahme auf andere, teilweise auch Risikopatienten, Ihren Arztbesuch in unserer Praxis zu verschieben. Das gleiche gilt für Patienten, die die letzten 14 Tage in einem Risikogebiet waren oder Kontakt zu Reisenden aus einem Risikogebiet hatten.

Bitte beachten Sie auch unsere allgemeinen Hinweise zum neuartigen Coronavirus und den Umgang damit.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Ihr Praxisteam Dr. Künzel